Inhalt:
Inhalt:
Inhalt:
Inhalt:
Inhalt:
Inhalt:
Im Kurs wird das Mind-Set der Teilnehmenden deutlich über das traditionelle Management-Denken hinaus erweitert. Sie werden Entscheidungen genauer betrachten und die Erkenntnisse für strategische Entscheidungen nutzen. Ein Kurs, in dem Sie neue Perspektiven gewinnen werden.
Inhalt:
Die Teilnehmenden erlangen Kennnisse darüber, wie Werte im Vertrieb geschaffen werden. Dabei wird der digitalen Transformation und ihren Chancen und Risiken besondere Aufmerksamkeit
geschenkt. Damit bereiten sie sich auf vielfältige Managementaufgabe im Vertrieb vor.
Sie sind nach der Veranstaltung in der Lage, Wertschöpfungspotenziale zu identifizieren, wertschöpfende Aktivitäten zu konfigurieren und vielfältige Plattformen im online und offline Business
zielgerichtet zu organisieren und für den Vertrieb zu nutzen.
Sie beherrschen Fragestellungen in den Bereichen des Plattformmanagements und können aktuelle Probleme auf Basis ihrer Kenntnisse über Wertschöpfungskonfigurationen einer Lösung zuführen.
Inhalt:
In diesem Kurs begeben sich die Teilnehmenden in die Welt der Blockchain-Technologien. Durch verschiedene Anwendungsfälle von Blockchain im Marketing und Vertrieb werden Ihnen die Verfolgung von Lieferketten oder die Durchführung von Zahlungen anhand der Technologie nähergebracht.
Inhalt: